Kühl-/Gefriertruhen

1-4 von 4

Kühlen mit Solarstrom - Strom sparen! Solar Kühl- und Gefriertruhen

Kühlgeräte und Kühlboxen in Solaranlagen erhöhen den Komfort - konsumieren aber relativ viel Strom. Aber aufgepasst! Nicht jedes Kühlgerät eignet sich zum Betrieb in einer Solaranlage. Nur energiesparende Technik darf eingesetzt werden. Hier bietet die Kompressortechnik die höchste Energieersparnis. Für den Betrieb in Gleichstromanlagen wurden spezielle Solar Kühlgeräte entwickelt. Mit dieser zukunftsweisender Technik kann im Vergleich zu herkömmlichen Kühltechniken ein mehrfaches an Strom eingespart werden. Folglich kann die Solarmodulleistung und Batteriengrösse kleiner gewählt werden. HINWEIS: Absorber- und Peltier-Kühlsysteme eignen sich nicht in Solaranlagen!

TIPP: STECA Kühlgeräte gehören zu den Besten auf dem Markt - Made in Germany

- 15 %

Kühl-/Gefriertruhe PF 240-H Steca

Die Kühl-/Gefriertruhe PF 240-H ist die effizienteste DC-Energiesparkühltruhe, die jemals entwickelt wurde. Sie kann als Kühl- oder als Gefriertruhe verwend...
CHF 1'915.00 * CHF 2'255.00 *

Kompressor-Kühltruhe GTS 2626

Die GTS 2626 ist eine seit Jahren bewährte Tiefkühltruhe für den autonomen Solarbetrieb - dank des robusten Vollmetallgehäuses und die 100 mm starke Isolation.
CHF 2'365.00 *