|
|
 |
|
|
|
|
>> Solar-Laderegler SLR 308 für autarke Lampensysteme
Der SLR 308 eignet sich durch die Zusatzfunktionen speziell für den Betrieb von solaren Lampensystemen wie batteriebetriebenen Strassen- oder Parkleuchten, insbesondere aber auch für Alarm- und Überwachungssysteme.
> Batteriekontrolle:
- autom. Überladeschutz
- autom. Tiefentladeschutz
- hoher Ladewirkungsgrad
- Funktionsanzeige durch LED
|
> Lampenkontrolle:
- einstellbare Helligkeitschwelle
- 24h LCD-Schaltuhr
- 6 Einschaltzeitblöcke programmierbar
- Funktionsanzeige durch LED
|
Die Helligkeitsmessung erfolgt über das Solarmodul. Einstellbare Helligkeitsschwelle durch Potentiometer. Ein zusätzlicher Helligkeitssensor ist nicht erforderlich. Die Einschaltzeiten der Lampe sind innerhalb der Dunkelphase über eine elektronische 24h-Zeitschaltuhr mit LCD-Anzeige einstellbar. Es können bis zu 6 Einschaltzeitblöcke programmiert werden.
> Optionen:
Mit dem externen IR-Melder wird die Leuchtdauer der Lampe auf die Anwesenheit von Personen im Erfassungsbereich des Sensors beschränkt, und somit der Strombedarf des Systems erheblich reduziert. Der Laderegler ist ausgerüstet für den Anschluss eines IR-Melders.
Mit dem Temepraturfühler erreicht man eine Anpassung der Ladeschlussspannung um -4.5 mV/°C+Zelle an die Batterietemperatur.
|
 |
 |
|
| y> Typ |
SLR 308
|
|
Systemspannung
|
(V)
|
12 / 24
|
| Modulkurzschlussstrom max. |
(A)
|
8
|
| Laststrom max. |
(A)
|
16
|
| Anschlussklemmen |
(qm)
|
4
|
| Abmessungen |
(mm)
|
160 x 110 x 60
|
| Gewicht |
(gr.)
|
470
|
| zul. Umgebungstemperatur |
(°C)
|
-25 ...+50
|
| Schutzart |
(IP)
|
65
|
| Gehäuse |
(Art)
|
Kunststoff
|
| IWS-Nr. |
(Nr.)
|
1130
|
| Preise |
(CHF)
|
325.
|
 |
 |
| > Optionen: |
| IR-Melder zu SLR 308 (12 Volt) mit 7.0 m Reichweite, Überwachungsbereich 180° |
(Nr.)
|
1131
|
|
(CHF)
|
185.
|
 |
| Temperaturfühler (extern) zu SLR 308 - empfohlen bei grossen Temperaturschwankungen in Tropen-/Berggebieten |
(Nr.)
|
1111
|
|
(CHF)
|
29.50
|
 |
| Anleitung zu SLR 308 |
deutsch
|
|
|
|
 |
|
|
|
|